Haus

Ländliches Chalet-Bijou mit viel Potenzial

Passwangstrasse 17, 4228 Erschwil
Erstes Bild der GallerieZweites Bild der Gallerie
verkauft

Haus

Ländliches Chalet-Bijou mit viel Potenzial

Passwangstrasse 17, 4228 Erschwil

Wohnfläche Icon100WohnflächeGrundstück Icon794Grundstück

Beschreibung

Das charmante Chalet war über mehrere Generationen im Familienbesitz und wurde durch stets gehegt und gepflegt. Die letzte Totalsanierung wurde im Jahre 1993 getätigt und es wurde über die Jahre stets Sorge gehalten. Die Hauptwohnung verteilt sich über zwei Geschoss im Erdgeschoss mit den Schlafräumen und der Nasszelle und im Obergeschoss der Wohn-Essbereich mit offener Küche. Im Untergeschoss befindet sich noch ein separates Studio mit eigenem Eingang. 

Details

Kategorie
Haus
Zimmer
4.5
Wohnfläche
100 m²
Nutzfläche
111 m²
Grundstücksfläche
794 m²
Stockwerke
3
Kubatur
446 m³
Verfügbarkeit
Ab sofort
Baujahr
1932
Strasse / Nr.
Passwangstrasse 17
PLZ / Ort
4228 Erschwil
Balkon-/Terrassenfläche
15 m²
WC/Dusche
2
Zustand
Altersgemäss

Merkmale & Ausstattung

Aussenraum
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Technik
  • Geschirrspüler
  • Kabel-TV Anschluss
  • Cheminée
  • Wärmeerzeugung: Elektrospeicherheizung
  • Wärmeverteilung: Radiatoren

Umgebung

Empfehlungen auf Grundlage Ihrer Suche

© 2024 AgentSelly