2021-02-17

Einfamilienhaus in Ostermundigen erfolgreich verkauft

In der Gemeinde Ostermundigen, nahe der Stadt Bern gelegen, durften wir eine Eigentümerschaft beim Verkauf eines Einfamilienhauses aus den 1980er Jahren unterstützen.

 

Wie die Eigentümer die Zusammenarbeit mit AgentSelly empfunden haben, können Sie hier nachlesen.

Wieso haben Sie sich für den Verkauf über AgentSelly entschieden?

Nebst der Tatsache, dass für uns als Eigentümer während des gesamten Verkaufsprozesses keine Kosten anfielen, hat uns AgentSelly vor allem mit der grossen Transparenz während der gesamten Zusammenarbeit beeindruckt.

Es wurde stets alles übersichtlich dokumentiert und klar mit uns kommuniziert.

 

Was hat Ihnen am transparenten Verkaufsprozess besonders gefallen?

Uns gefiel die ausführliche und ansprechende Verkaufsdokumentation, welche AgentSelly für unser Einfamilienhaus erstellte.

Ein weiterer Pluspunkt war, dass unser Ansprechpartner jederzeit erreichbar war und uns während des gesamten Verkaufsprozesses kompetent beraten und unterstützt hat.

 

Würden Sie AgentSelly weiterempfehlen?

Ja klar, wir würden AgentSelly auf jeden Fall weiter empfehlen und raten anderen Verkäuferschaften, sich von den Dienstleistungen überzeugen zu lassen.


Diesen Beitrag teilen:

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert