In 3 Minuten zum Marktwert Ihrer Immobilie:
Persönlicher Service von A-Z
Regionales Fachwissen
Transparenz und Vertrauen
Maximaler Verkaufspreis
Zahlung nur bei Erfolg
Höchste Kundenzufriedenheit
Digitale Innovation
Partnerschaft mit Banken
1. Wofür steht AgentSelly?
«Wir bieten beim Verkauf von Immobilien einen einfachen, zeitgemässen und transparenten Service, stellen den Kunden in den Mittelpunkt, kommunizieren auf Augenhöhe und sorgen so für das beste Erlebnis.»
2. Was macht AgentSelly so einzigartig?
«Dank einem innovativen Mix aus Digitalisierung und persönlichem Kontakt sowie einer umfassenden Dienstleistung, bringen wir Verkäufer und qualifizierte Käufer zusammen und begleiten sie vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe.»
3. Welche Dienstleistungen bietet AgentSelly?
«Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-sorglos-Service. Von der kostenlosen Bewertung, der individuellen Beratung bis hin zur professionellen Vermarktung. Wir sorgen von A-Z dafür, dass Sie den richtigen Käufer, zum besten Preis finden und sich dabei entspannt zurücklehnen können.»
Das Immobilien-Vermarktungs-Team begleitet unsere Kunden bei der Vermarktung von A bis Z. Sie sind unter anderem zuständig für die Objektaufnahme, die Organisation der Besichtigungen, bis hin zur Schlüsselübergabe.
COO & Co-Founder
Immobilienvermarkterin
Immobilienvermarkter
Immobilienvermarkter
Immobilienvermarkter
Praktikantin Immobilienvermarktung
Werkstudentin Immobilienvermarktung
Praktikantin Immobilienvermarktung
Das Sales Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen zur Bewertung Ihrer Immobilie. Die Immobilien & Bewertungsexperten unterstützen Sie mit einer Ersteinschätzung, sowie auch einer unverbindlichen Schätzung Ihrer Immobilie vor Ort und legt basieren darauf die passende Vermarktungsstrategie mit Ihnen fest.
Immobilien- & Bewertungsexperte
Immobilien- & Bewertungsexperte
Immobilien- & Bewertungsexperte
Head of Sales
Immobilien- & Bewertungsexperte
Immobilienvermarkterin
Immobilien- & Bewertungsexpertin
Das Marketing Team unterstützt AgentSelly insbesondere bei der digitalen Bereitstellung von Informationen rund um's Eigentum, die Immobilienbewertung und den Hausverkauf.
Head of Digital Marketing
Leiter Marketing & Kommunikation
Das Engineering Team ist für AgentSelly als digitaler Makler für den Alltag unabdingbar. Das Team ist nicht nur bei IT-Fragen für Sie da, sondern entwickelt auch stetig neue Funktionen.
CTO
Software Engineer
Software Engineer
Das B2B Team ist der zuverlässige Partner für attraktive B2B-Kooperationen im Immobilienbereich. Individuell und flexibel: Übernahme einzelner Bausteine von der Leadgenerierung bis zur Fallbearbeitung und vieles mehr.
Head of Business Development
Das Management Team ist federführend für unsere Strategie und Positionierung als lokaler und digitaler Makler.
CEO
COO & Co-Founder
Head of Sales
CTO
Mitglied des Verwaltungsrates
Mitglied des Verwaltungsrates
Mitglied des Verwaltungsrates
AgentSelly ist mit 67 Experten an 44 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Durch die regionale Aufstellung kennen wir den Schweizer Markt und dessen Besonderheiten wie unsere Westentasche.
Bewertungs- & Finanzierungsexperte in Wohlen
Bewertungs- & Finanzierungsexperte in Unterkulm
Bewertungs- & Finanzierungsexperte in Luzern
Bewertungs- & Finanzierungsexpertin in Luzern
Immobilienverkauf ist eng mit Finanzdienstleistungen wie Hypotheken verknüpft. Daher ist eine Bank der ideale Partner für eine Immobilien-Firma wie AgentSelly, um sich gegenseitig in verschiedenen Geschäftsfeldern rund um den Immobilienverkauf zu ergänzen. Wir arbeiten eng mit Valiant als Geschäftspartnerin zusammen. Wir nutzen die Infrastruktur von Valiant und arbeiten eng mit ihren Kundenberatenden zusammen. So werden Sie unter anderem mit den Experten von Valiant in Kontakt kommen, um die Objektbewertung oder die Besichtigung durchzuführen.
Um Know-how aus einer Hand bieten zu können, setzen wir auch auf die Unterstützung regionaler Partner. Dank der Kooperation mit der Bank Thalwil erhält AgentSelly eine Marktpräsenz im Kanton Zürich und wird so zur perfekten Schnittstelle zwischen Käufern und Verkäufern. Kunden profitieren von der Expertise der Bankwerker der Bank Thalwil zu allen Fragen rund um die Finanzierung. Um die Synergien optimal zu nutzen, arbeiten wir Hand in Hand zusammen mit den Bankwerkern. Bei Besichtigungen oder Objektaufnahmen kommen Kunden aktiv mit den Finanzierungsexperten in Kontakt.