Kooperation zwischen AgentSelly und der Bank Thalwil sorgt für Transparenz und Effizienz bei Käufer und Verkäufer

Bank Thalwil

Der Kauf und Verkauf einer Immobilie sind oft zwei Paar Schuhe, weshalb sie unterschiedlich gehandhabt werden und viele Fragen aufwerfen. Entsprechend hat es sich das Immobilien Start-up AgentSelly zur Aufgabe gemacht, Menschen genau bei diesem Prozess zu begleiten. Dabei begleiten Sie Ihre Kunden stets mit dem richtigen Mass an Technologie und persönlicher Beratung. Um Know-how aus einer Hand bieten zu können, setzt das Jungunternehmen auch auf die Unterstützung regionaler Partner. Dank der Kooperation mit der Bank Thalwil erhält AgentSelly eine Marktpräsenz im Kanton Zürich und wird so zur perfekten Schnittstelle zwischen Käufern und Verkäufern. 

Der Verkauf eines Hauses kann eine sehr emotionale Angelegenheit sein. Denn dieser geht oft mit einer veränderten Lebenssituationen, wie beispielsweise Pensionierung, finanziellen Veränderungen, Wegzug oder auch Scheidung einher. In solchen emotional aufwühlenden Lebensphasen ist es dementsprechend wichtig, die richtigen Begleiter an seiner Seite zu haben.

Denn der Verkauf einer Immobilie will vorausschauend geplant sein. Dafür sollte man sich die richtigen Experten an seine Seite holen, die Fragen sachlich und ehrlich beantworten. Die Gründer von AgentSelly haben selbst vor Jahren am eigenen Leib erfahren, wie langwierig und komplex der Prozess eines Hausverkaufs sein kann. Daraufhin haben sie sich dazu entschieden ein Start-up-Unternehmen zu gründen, welches Menschen in der gleichen Situation professionell unterstützt. Dabei geht AgentSelly über die Kernkompetenzen Beratung und Betreuung hinaus und nutzt Synergien, wo immer sinnvoll. Seit 2020 kooperiert das Immobilien Start-up im Kanton Zürich mit den Bankwerkern der Bank Thalwil. So profitieren Kunden auch von deren Expertise zu allen Fragen rund um die Finanzierung.

Eine klassische Win-Win-Situation

Effizienz und Transparenz für die Kunden ist das Ziel der Zusammenarbeit von AgentSelly und der Bank Thalwil Genossenschaft. Damit alle Beteiligten mit dem Abschluss voll und ganz zufrieden sind, setzt das Angebot auf die Kombination einer intelligenten Onlineplattform sowie die persönliche Begleitung während aller Phasen.

Von der Erstellung professioneller Verkaufsdokumentationen inklusive moderner 360 Grad-Touren bis hin zur Schlüsselübergabe. Die kompetenten Berater von AgentSelly oder der Bank Thalwil stehen einem sowohl beim Verkauf als auch Kauf einer Immobilie für alle aufkommenden Fragen stets zur Seite. Die Spezialisten sind zudem bei Besichtigungen vor Ort und sorgen mit ihren Fachkenntnissen für einen reibungslosen Ablauf. So wachsen einem auch sicher keine grauen Haare beim nächsten Hausverkauf. Auch bei sämtlichen Fragen rund um die Finanzierung können potenzielle Käufer und Verkäufer von der Expertise der Kooperationspartner profitieren. Die massgeschneiderten Finanzierungslösungen der Bank Thalwil decken die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden ab. Nebst der persönlichen Verkaufs oder Kaufsbegleitung profitieren Kunden zudem auch nach der Schlüsselübergabe vom umfassenden Finanz-Know-how der Bank Thalwil.

Digitalisierter Immobilienverkauf

In einer digitalisierten Welt, kommt auch die Immobilienbranche nicht darum herum, sich Gedanken zu machen, in welcher Form ein Hausverkauf online stattfinden kann. Die digitalisierten Prozesse von AgentSelly wie etwa die intelligente Onlineplattform sowie das innovative Verkaufscockpit ermöglichen eine unkomplizierte und umfassende Auseinandersetzung mit der Thematik. Egal welche Fragen aufkommen, die enge Zusammenarbeit der beiden Kooperationspartner bietet umfassendes Know-how aus einer Hand sowie eine enge individuelle Betreuung: Verkäufer erzielen mit dem geringsten Aufwand den grössten Ertrag für ihre Liegenschaft. Käufer erhalten Zugang zu attraktiven Objekten, die ihnen modern und professionell präsentiert werden und den Traum vom Eigenheim möglich machen – eine klassische Win-Win-Situation.

 

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