AgentSelly verkauft keine Luftschlösser

Luftschlösser
AgentSelly sorgt für Bewegung im Schweizer Immobilienmarkt. Dank einem innovativen Mix aus Digitalisierung und persönlichem Kontakt bringt das Schweizer Prop-Tech-Start-up Verkäufer und Käufer von Immobilien zusammen. Aktuell zu sehen auf nationalen und regionalen TV-Sendern: Die Luftschloss-Kampagne von AgentSelly.

Das Angebot überzeugt: Seit der Gründung 2018 ist AgentSelly auf 54 Mitarbeitende, 35 Filialen in der gesamten Deutschschweiz und mehr als 10’000 durchgeführte Immobilienbewertungen pro Jahr angewachsen. Die Zusammenarbeit mit Banken, führenden Immo-Plattformen und weiteren Partnern unterstreicht diesen Erfolg und stärkt die Marktpräsenz.

Um mit dem Wachstum mitzuhalten, baut AgentSelly sein lokales Filialnetz aus. Dadurch kann das Start-up Verkäufer und Käufer von Immobilien noch besser zusammenbringen. Es bietet Besitzern von Immobilien eine einfache und effiziente Art, ihre Liegenschaften zu verkaufen. Dabei erhalten sie alles aus einer Hand: Eine verlässliche Bewertung, individuelle Beratung und professionelle Vermarktung. Von den Wettbewerbern hebt sich AgentSelly durch den konsequenten Einsatz digitaler Technologien ab.

Hochwertige Verkaufsdossiers, virtuelle 360°-Besichtigungen mit Rundgang und ein digitales Verkaufscockpit schaffen Transparenz und Innovation in der Branche. Gleichzeitig ist dem Unternehmen der Wert der persönlichen Betreuung bewusst. Deshalb kombiniert es die Beratung durch lokale Experten mit digitalisierten Prozessen und vermittelt zwischen Verkäufer und Käufer von der ersten Bewertung bis zur Schlüsselübergabe. Eine Gebühr fällt nur dann an, wenn der Verkauf erfolgreich ist. Der Kunde muss keine Vorauszahlung leisten.

Vollgas auf allen Kanälen

Neben der Stärkung seiner regionalen Präsenz arbeitet AgentSelly kontinuierlich daran, sein digitales Angebot und die Prozesse im Hintergrund zu verbessern. Die Website wurde aufgrund des Feedbacks von Kunden und Partnern in Zusammenarbeit mit tnt-graphics AG (Design) und mexan AG (Programmierung) überarbeitet und im März 2021 live geschaltet. Der Internet-Auftritt bietet neben wertvollen Informationen zum Verkauf von Häusern oder Wohnungen nun eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit und einen noch einfacheren Weg, den Wert einer Immobilie zu berechnen.

Mit der initialen Bewertung eines Objektes startet in vielen Fällen auch der Verkaufsprozess. Einen besonders grossen Mehrwert bietet zudem auch der neu gestaltete, umfangreiche Ratgeber-Bereich auf der Website, in dem Experten fundiert und zu aktuellen Themen wie dem Immobilien-Verkauf in Corona-Zeiten Auskunft geben und so den Kundinnen und Kunden rund um die Uhr zur Seite stehen.

Bei AgentSelly verkaufen wir keine Luftschlösser...

Um den Ausbau auch medial zu unterstützen, hat AgentSelly gemeinsam mit den Agenturen mmb media agentur ag (Planung) und Halsundbeinbruch Film GmbH (Produktion) eine TV-Werbekampagne realisiert. «Das Motto des Spots ‘AgentSelly verkauft keine Luftschlösser. Ihre Immobilie dafür sehr gerne.’ zeigt genau, um was es uns geht», sagt Oliver Wirtz, Leiter Marketing & Kommunikation von AgentSelly. «Eine unkomplizierte, einfache und bodenständige Schnittstelle zu sein zwischen Verkäufern und Käufern, die digitale Lösungen, persönliche Beratung und starke Partner zu einem unschlagbaren Paket verknüpft.»

Der Werbespot läuft seit Mitte April bei SRF sowie verschiedenen Regionalsendern wie Tele Züri, Tele Bern, Tele Basel usw. Gleichzeitig wird die Kampagne auf weiteren Kanälen wie Facebook oder Google sowie in Publikumsmedien crossmedial ausgespielt und soll die Marke AgentSelly in den Köpfen von Schweizer Immobilienbesitzern nachhaltig verankern.


Der AgentSelly-TV-Spot:

Bei AgentSelly verkaufen wir keine Luftschlösser. Ihre Immobilie dafür sehr gerne.
 
 
 
© 2024 AgentSelly